Als geborene Wienerin mit italienischen Wurzeln koche ich zu Hause fast ausschließlich italienisch.

Da meine Familie eine der ersten Pizzerien in Wien hatte, wurde mir meine kulinarische Passion quasi in die Wiege gelegt. Schon früh zog es mich in die Gastronomie und ich beschloss, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen. Nach absolvierter Ausbildung an der Gastgewerbe Fachschule am Judenplatz ging ich zuerst in den Service, arbeitete später aber auch in der Küche.

Nach 15-jähriger Erfahrung in verschiedenen, renommierten Häusern im In- und Ausland sowie im elterlichen Betrieb lernte ich meinen Mann kennen und lieben. Aus dieser Beziehung entstanden zwei wundervolle Kinder, die mitunter zu meinen härtesten Kritikern zählen. Um Familie und meine Leidenschaft, die Gastronomie, vereinbaren zu können, habe ich mich vor vier Jahren selbständig gemacht und betreibe nun mein eigenes kleines Unternehmen.

Ich biete maßgeschneidertes Foodservice an – für Private, Unternehmen, Familienfeste oder Firmenfeiern. Neben meinem Lieferservice berate ich Privatkunden und Restaurants und organisiere Cateringparties und Events. Meine Leidenschaft für gutes Essen und Kochen gebe ich auch gern in Kochkursen weiter. Teambuilding Kochkurse für Firmen werden individuell auf das Unternehmen zugeschnitten. Durch perfektes Zusammenspiel in entspannter Atmosphäre erzielen die Teilnehmer kreative Lösungsansätze und Erfolge.

Kochen ist für mich das Zusammenspiel von Genuss und Leidenschaft gepaart mit altbewährtem Wissen und neuen geschmacklichen Experimenten. Wichtig für mich ist es, mit biologischen Produkten zu arbeiten und ich beschäftige mich mit Themen rund um bewusste und regionale Ernährung.

Um unvergessliche Momente zu schaffen gehören Feste gefeiert………….